Zeit für
Beratung.

Unsere Fachberater nehmen sich viel Zeit für Ihre Fragen und Anliegen. Wir erklären Ihnen jedes Detail und unterstützen Sie gerne, um mit Ihnen gemeinsam die individuell beste Lösung zu finden.

Zeit für Beratung.

Ihre erivo Infopost.

Alles Wissenswerte und die technischen Daten erhalten Sie ganz einfach per E-Mail in Form der digitalen erivo-Broschüre. Auf Ihren Wunsch lassen wir Ihnen gerne auch ein gedrucktes Exemplar der Broschüre zukommen.

Bequem zu
Hause testen.

Bequem zu Hause testen.

Machen Sie sich selbst ein Bild und testen Sie den erivo einfach dort, wo er nachher auch zum Einsatz kommt: bei Ihnen zu Hause oder in Ihrem üblichen Umfeld. Unsere Medizinproduktberater kommen gerne für eine ausführliche Vorführung und für Testfahrten zu Ihnen nach Hause.

Und so funktioniert’s

Formular ausfüllen.
Geben Sie einfach im Dokument Ihre vollständigen Kontaktdaten an und senden Sie es an uns.

Wir kontaktieren Sie.
Unser Kundenservice oder einer unserer Fachberater nimmt Kontakt zu Ihnen auf und vereinbart mit Ihnen einen Termin.
Direkt Probefahren.
Ein Medizinproduktberater kommt zu Ihnen nach Hause und bringt natürlich einen erivo zum Testen mit.

Fragen vorab?

Servicezeiten

Montag - Donnerstag: 8.00 - 17.00 Uhr
Freitag: 8.00 - 16.00 Uhr
Telefon

Unser Kundenservice-Team steht Ihnen gerne für telefonische Rückfragen zur Verfügung.

0800 1224567
Sanitätsfachhändler suchen

Sie möchten sich den erivo lieber bei einem Händler anschauen? Finden Sie mit unserer Hilfe ein Sanitätsfachhandel in Ihrer Nähe!

Zur Suche